Kunsthanderwerkermarkt beim Vegesacker Schützenverein

Die Nord-Bremer Kreativisten veranstalteten am Wochenende 2./3. April in unseren Räumen ihren Frühjahrsmarkt. Zahlreiche Hobbykünstler und Kunsthandwerker präsentierten ihre Produkte und fanden an den beiden Tagen reges Interesse. Von Metallfiguren für den Garten, über handgemachte Wachskerzen, Laubsägearbeiten, Vogelhäuser, Schmuck und Kinderbekleidung gab es alles zu bestaunen und natürlich zu kaufen. Die Kreativisten sorgten mit hervorragenden, selbstgebackenen Torten und Kuchen zum Kaffee für „angenehme Begleitumstände“ und wir waren mit Bratwurst, Pommes und Getränken am Start. Dummerweise waren wir im Freien, denn es war nicht gerade warm an den beiden Tagen. Da aber die Laune unter den „Bediensteten“ des Vereins sehr gut war, ging die Zeit doch ganz gut vorbei und man konnte sich dann am Sonntag nach dem Aufräumen noch bei einem Aufwärmgetränk im Clubraum zusammen mit den Kreativisten zusammensetzen und die Veranstaltung Revue passieren lassen. Auch Pläne für kommende Veranstaltungen kamen zur Sprache.

Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende:

Author: Georg