Oster-Tonnenfeuer

Am Ostersamstag fand bei uns vor dem Schützenhaus das Oster-Tonnenfeuer 2022 statt. Nach 2-jähriger Pause konnten wir endlich wieder loslegen. Und wir waren offensichtlich nicht die Einzigen, die darauf gewartet hatten. Nach den erfolgreichen Vorbereitungen von insgesamt 24 Helfern aus dem Verein (denen hier auch nochmal herzlich für die Mitarbeit gedankt sei) begann es überpünktlich kurz vor 18 Uhr mit den ersten Besuchern. Wir hatten überall gut zu tun, den Appetit und vor allem den Durst unserer Besucher zu versorgen. Kurz nach Mitternacht endete dann die Veranstaltung und wir konnten unsere Füße in Erholung schicken.

Herzlichen Dank nochmals an alle Besucher und Helfer, die das Oster-Tonnenfeuer zu einer erfolgreichen Veranstaltung werden ließen.

Darum geht es: Tonnenfeuer !

Und hier noch mehr Eindrücke:

Tschüss, bis (hoffentlich) im nächsten Jahr oder schon früher beim Sommerfest!

Author: Georg