Monat: April 2022

Oster-Tonnenfeuer

Am Ostersamstag fand bei uns vor dem Schützenhaus das Oster-Tonnenfeuer 2022 statt. Nach 2-jähriger Pause konnten wir endlich wieder loslegen. Und wir waren offensichtlich nicht die Einzigen, die darauf gewartet hatten. Nach den erfolgreichen Vorbereitungen von insgesamt 24 Helfern aus…

Continue Reading Oster-Tonnenfeuer

Kunsthanderwerkermarkt beim Vegesacker Schützenverein

Die Nord-Bremer Kreativisten veranstalteten am Wochenende 2./3. April in unseren Räumen ihren Frühjahrsmarkt. Zahlreiche Hobbykünstler und Kunsthandwerker präsentierten ihre Produkte und fanden an den beiden Tagen reges Interesse. Von Metallfiguren für den Garten, über handgemachte Wachskerzen, Laubsägearbeiten, Vogelhäuser, Schmuck und…

Continue Reading Kunsthanderwerkermarkt beim Vegesacker Schützenverein