Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung am 2. September 2022 wurde Peter Heinemann die Ehrenmitgliedschaft im Vegesacker Schützenverein verliehen. Dies ist die höchste Auszeichnung, die der Verein vergibt.

Peter Heinemann, Gaby von Roden, Christian Steinkamp

Peter Heinemann ist fast unglaubliche 70 Jahre Mitglied im Verein und hat in dieser langen Zeit den Verein bei allen möglichen Wettkämpfen des Schießsports vertreten. Er ist immer noch voll aktiv im Auflageschießen mit Gewehren und wird sich auch dieses Jahr wieder für Wettkämpfe bei den Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Darüber hinaus hat er den Verein in vielfältiger, großzügiger Weise immer unterstützt und beigestanden. Der Verein ist echt froh, Mitglieder wie Peter Heinemann in seinen Reihen zu haben.

Für 10-jährige Mitgliedschaften im Verein wurden Sandra Lorenz und Christian Steinkamp geehrt.

Sandra Lorenz, Gaby von Roden
Christian Steinkamp, Gaby von Roden

Ein weiteres großes Jubiläum hatte das Ehrenmitglied und frühere Vorsitzende des Vereins, Günter Gerhardt, der 40 Jahre Mitglied im Verein ist. (Er war leider bei der Versammlung nicht zugegen.)

Author: Georg