Vereinsmeisterschaften – Sportjahr 2023

Seit dem 1.10. laufen die Vereinsmeisterschaften. Am Montag 3.10., am Feiertag, fanden sich 11 Luftgewehr- und Luftpistolenschützen am Vormittag in der LG-Halle ein, um gemeinsam die Vereinsmeisterschaften zu schießen. Es sollte auf diese Weise etwas mehr Wettkampf-Feeling aufkommen. Und man muss sagen, es hat ganz gut geklappt.

Alle 10 Stände belegt

Um 11.30 Uhr ging es auf Kommando los. Es wurde auch recht konzentriert geschossen und es war Wettkampf. Auf jeden Fall mehr Wettkampf, wie wenn man so für sich auf dem Stand ist und die Vereinsmeisterschaften schießt. Nach dem Schießen wurde noch im Clubraum ausgewertet und die Ergebnisse für die Weitermeldung auf die Startkarten übertragen.

Die Startkarten werden in einem Ablagekorb in der LG-Halle gesammelt und für die Weiterleitung und Zusammenfassung durch den Sportleiter hinterlegt.

Bitte an alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften: Tragt eure Ergebnisse und alle erforderlichen Daten in die Startkarte ein und meldet an den Sportleiter, für welche Disziplinen ihr zum Kreis weitergemeldet werden wollt. Und das bitte bis zu 11.10. Wichtig !!! Denn kurz darauf ist schon Meldeschluss für die Kreismeisterschaften.

Und noch was Wichtiges: Nehmt an der Vereinsmeisterschaft teil!

Author: Georg