Weihnachtsfeier beim Vegesacker SV

Am Samstag, 10. Dezember, fand nach nunmehr 2-jähriger Pause nachmittags die Weihnachtsfeier des Vereins statt. Die Veranstaltung litt etwas an der Terminüberschneidung mit der Landesliga und an krankheitsbedingten Abwesenheiten von Nikoläusen. Aber denen, die dann gekommen waren, hat es gefallen, sich mal wieder abseits von Zielscheiben und Schießbahnen zu einer Unterhaltung über „Gott und die Welt“ zu treffen. Besonders erfreulich war, dass einige Familien mit Kindern zur kleinen Nikolausüberraschung gekommen sind und damit das Durchschnittsalter der Veranstaltung erheblich nach unten drückten. Alles in Allem war es eine kleine aber schöne Gelegenheit, sich weiter in Richtung Weihnachten in Stimmung zu versetzen. Und dafür sei Gaby und ihren Helferlein an dieser Stelle herzlich gedankt.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Nachmittag im Advent 2022

Author: Georg