Neujahrsschießen am 15. Januar 2023

Endlich nach zweijähriger Corona-Pause fand wieder ein Neujahrsschießen statt. Früher war es einfach eine Ehrensache, sich im Verein gegenseitig für alles was, man im angefangenen Jahr so vorhatte, „Alles Gute“ zu wünschen. Dieses an sich einfache Ansinnen hätte auch dieses Jahr eine stärkere Beteiligung verdient gehabt. Die wenigen, die gekommen sind, hatten außer den guten Neujahrswünschen für die Anderen und von den Anderen auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Abschießen der Glückssymbole.

Das Kohlessen war dieses Jahr etwas Besonderes: Die Anzahl der Teilnehmer lohnte sich nicht für einen externen Caterer und so hatten wir das Glück, von Gaby hervorragend bekocht zu werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Beköstigung.

In der Mittagspause übergaben dann auch noch die Weserjungs ihre großzügige Spende an den Verein, so dass das Neujahrsschießen 2023 in guter Erinnerung bleiben wird.

Hier noch einige Eindrücke von der Veranstaltung:

Author: Georg