Jahreshauptversammlung des Vegesacker SV

Am Freitag, 2. Februar 2024, fand die Jahreshauptversammlung des Vegesacker SV statt. Neben den erforderlichen formalen Tagesordnungspunkten waren dieses Mal ein paar besondere Punkte zu „behandeln“. Heike Wunram, die das Amt der Damenleiterin niederlegt, wurde mit einem Präsent und viel Applaus verabschiedet. Ebenso ihr Mann, Timo Wunram, der den Posten des Bogenreferenten nach einigen Jahren abgab.

Neue gewählte Damenleiterin ist Marlen Heidmann. Nachfolger von Timo Wunram als Bogenreferent ist Günther Dreher. Beide wurden einstimmig in ihre Ämter gewählt.

Mit Lena Krössig haben wir nun auch wieder eine Jugendleiterin im Amt. Stephan Türk wurde zum Referenten für Steel-Action gewählt. Auch sie wurden einstimmig für ihre Aufgaben gewählt.

Wir wünschen ihnen allen viel Erfolg und auch viel Freude bei aller Arbeit, die auf sie zukommt.

Die Vorsitzende, Gaby von Roden, vergaß auch nicht, darauf hinzuweisen, dass für die kommenden Veranstaltungen des Jahres wieder Helfer benötigt werden. Die Erlöse aus den Veranstaltungen kommen ALLEN im Verein zugute. Schon deshalb wäre es schön, wenn die Helfer möglichst zahlreich aus dem ganzen Verein kämen.  

Es konnten auch wieder einige Geburtstagskinder mit runden Geburtstagen beglückwünscht werden und mit einem kleinen Präsent bedacht werden. Hier die Jubilare:

„Geburtstagskinder“ der letzten Monate (mit runden Geburtstagen).
Author: Georg