Farger Theater e.V. zu Gast beim Vegesacker Schützenverein

Das Farger Theater war am letzten Wochenende, 28./29. Oktober, zu Gast bei uns im Verein. Es führte die Komödie von Derek Benfield auf „Falscher Tag, falsche Tür“, die unter der Regie von Markus Thamm auf die Bühne gebracht wurde. Angesichts des angesagten schlechten Wetters an dem Wochenende war dies ein gutes Angebot, sich mal anders zu unterhalten! Die Vorstellung am Sonnabend war dann schon sehr gut besucht, aber die Sonntagsvorstellung war restlos ausverkauft, so dass sogar noch ein paar Stühle zugestellt werden mussten.

Gut besuchte Vorstellungen und gut unterhaltenes Publikum

Das Ensemble aus Farge unterhielt die Zuschauer auf das Beste und erntete für die gekonnt und engagiert vorgebrachten Aufführungen großen Applaus.

Der Termin für 2024 kann auch schon vorgemerkt werden. Die Vorstellungen sollen am 26. und 27. Oktober 2024 stattfinden.

Wir freuen uns auch schon, die lieben Gäste aus Farge wieder bei uns begrüßen zu können.

Author: Georg