2. Wettkampftag in der Landesverbandsliga LG-Auflage

Unsere LG-Auflage-Mannschaft hatte diesen Sonntag (5.11.2023) eine relativ kurze Anfahrt zu ihrem 2. Wettkampf nach Neuenlander Moor (bei Loxstedt). Ihren ersten Wettkampf am Vormittag hatten sie dann auch gegen die gastgebende Mannschaft. In den folgenden Bildern seht ihr unsere Kollegen bei den Vorbereitungen zu Wettkampf (Fotos von Birgit Evers).

Die Gastgeber zeigten sich aber „nicht sehr gastfreundlich“ und besiegten unsere Mannschaft knapp mit 3:2 Punkten. Das Tableau des Endergebnisses seht ihr im folgenden Bild (,das auch Birgit Evers aufgenommen hat.)

Ergebnis des 1. Wettkampfs gegen Neuenlander Moor

Beim 2. Wettkampf des Tages gegen das Team vom Osnabrücker Land West hatten die Unseren das bessere Ende in der Hand holten zwei weitere Mannschaftspunkte durch den 3:2 Sieg. Auch hier könnt ihr die Einzelergebnisse dem folgenden Bild entnehmen, das Ralf von Roden geschossen hat, der im 2. Wettkampf pausierte.

Ergebnisse des 2. Wettkampfs gegen Osnabrücker Land West

9.11.2023

Hier die Fortsetzung: Wie man der Tabelle entnehmen kann, ist unsere Mannschaft total ausgeglichen in Mannschafts- und Einzelpunkten unterwegs. Das ist für die erste Saison in der Liga, in der es hauptsächlich um den Vebleib in der Liga gehen kann, voll in Ordnung und echt Spitze.

Also weiter so, immer schön ruhig bleiben – die anderen schießen auch nur mit Diabolos.

Hier die Tabelle nach dem 2. Wettkampftag:

LVOL_LGA_Tabelle_2023-11-05

Author: Georg