Adventszauber bei Vegesacker SV

Am ersten Adventswochenende fand bei uns der Weihnachtsmarkt „Adventszauber“ statt. 40 Aussteller boten ihre handwerklich und kunsthandwerklich gefertigten Waren einem breiten Publikum an. An beiden Tagen war der Markt gut besucht und die Aussteller konnten, was man so hörte, gute Verkäufe tätigen. Auch bei den Vereinsmitgliedern, die bei der Bewirtung der Gäste an der Kuchen-Kaffee-Theke, an der Glühweintheke und am Bratwurst-Pommes-Stand arbeiteten, kam keine Langeweile auf.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern und bei allen Besuchern des Adventszaubers für ihre Mitwirkung und ihren Besuch.

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit bei uns und wir können Euch spätestens zum nächsten Adventszauber wieder willkommen heißen. (Gerne aber auch schon früher bei anderen Gelegenheiten und Feiern beim Vegesacker Schützenverein!)

Author: Georg