Bezirksmeisterschaften Bogen-Halle

Am 10. 12. 2023 fanden in der Beethoven-Halle in Osterholz-Scharmbeck die Bezirksmeisterschaften Bogen-Halle statt. Der Vegesacker SV war laut Vorankündigung in der Zeitung mit 19 Aktiven beteiligt. Im ersten Durchgang waren die Erwachsenen in allen Klassen und mit allen Bogenarten am Start.

Die Mannschaft (die Erwachsenen) des Vegesacker SV

Und hier die Schützen in Aktion:

Die Unsrigen konnten wieder viele erste und vordere Plätze ergattern. (Manchmal auch mangels Konkurrenz, aber das seht ihr in den Ergebnislisten.) Hier erst mal die Bilder von der Siegerehrung:

(Tut mir ja leid, dass die Bilder teilweise etwas „grau“ aussehen, aber besser habe ich sie nicht mehr hinbekommen.)

Im zweiten Durchgang starteten dann unsere Jugendlichen und Schüler, die sich hier mit ihrem Trainer und Betreuer zum Foto aufgestellt haben.

Die Jugend- und Schülermannschaft mit Betreuer

Auch sie haben sich gut geschlagen und konnten sicher ihre Erfahrungen erweitern. Für manche war es ja erst das 2. Turnier überhaupt. Also, alles gut gemacht.

Hier die Bilder von der Siegerehrung:

Und hier noch die kompletten Ergebnisse:

Ergebnis-BZM-WA-Bogen-Halle-2024-Bezirk-OHZ-einzel

Ergebnis-BZM-WA-Bogen-Halle-2024-Bezirk-OHZ-mannschaft

Author: Georg