Vegesack holt in der Bogenliga auf

Am 2. Dezember fand der zweite Wettkampftag in der Bogen-Landesliga statt. Unsere Mannschaft war dieses Mal richtig erfolgreich. Der 1. Wettkampftag kam ja unheimlich überraschend durch das Ausscheiden einer anderen Mannschaft, so dass die Unsrigen einfach auch nicht richtig vorbereitet und eingestellt sein konnten. Das sah dieses Mal eindeutig besser aus. Die Mannschaft um Hartmut Starke konnte an diesem 2. Wettkampftag 3 Siege und ein Unentschieden einfahren. Die 3 Niederlagen, die hingenommen werden mussten, waren auch gegen die weiter führenden Mannschaften.

Vegesack konnte sich am 2. Wettkampftag gut vom Tabellenende und den gefährlichen Plätzen entfernen. Da in dieser Saison die Liga recht ausgeglichen ist, besteht sogar noch Aussicht auf weitere Verbesserung in der Tabelle.

Das Extra-Training am Mittwoch macht sich bezahlt. Also weiter so und möglichst Alles ins Gold.

Hier noch die Tabelle mit den Ergebnissen des Wettkampftages:

231202_Ergebnisse_LL_2023-2024_2.WK_

Author: Georg