Weihnachtsfeier beim Vegesacker  SV

Am Sonntagnachmittag, 17.12., wurde zur Weihnachtsfeier in den Clubraum eingeladen. Leider war die Anzahl der weihnachtlich gesinnten Schützinnen und Schützen etwas übersichtlich, was allerdings der Stimmung und der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. Bei Kaffee, Stollen und anderen weihnachtlichen Genüssen konnte man sich mal wieder abseits von Wettkämpfen und Vereinsorganisation treffen und unterhalten.

Schade war es da schon eher für die Vereinsmeister, die bei dieser Gelegenheit geehrt werden sollten. Die Vereinsmeister werden bei uns über alle Klassen hinweg ermittelt. D.h., wer in einer Disziplin am besten geschossen hat, ist Vereinsmeister, unabhängig von Alter, Geschlecht oder sonstigen Kriterien. (Nur die Jugendlichen und Schüler werden getrennt gewertet.) Einige der Vereinsmeister konnten Dank Anwesenheit geehrt werden. Hier die Bilder davon:

Wie gesagt, es wäre noch schöner gewesen, wenn mehr gekommen wären. Aber die, die da waren, hatten ihren Spaß und einen netten, weihnachtlichen Nachmittag mit gutgelaunten Vereinskollegen. (Und das ist gar nicht mal so wenig wert.)

Frohe Weihnachten, liebe Vereinskollegen und Kolleginnen !
Frohe Weihnachten, liebe Vereinskollegen und Kolleginnen !

Finde den Unterschied zwischen den beiden Bildern!

Vielleicht trifft man sich ja noch vor Weihnachten (das Training geht noch voll die ganze Woche). Und ansonsten:

Frohe Weihnachten und schöne und erholsame Feiertage !

(P.S. An Sylvester wird im Verein eine kleine gemeinsame Feier für alle stattfinden, die gerne im Verein zusammen feiern möchten. Jeder bringt was Essbares mit. Meldet euch dazu bitte bei Gaby an !)

Author: Georg